(Android/iOS) WorldCraft: Block Craft Spiele Cheat-Code-Generator-Kristalle
Feb 17, 2022 23:53:54 GMT 3
Post by encleantibebezz on Feb 17, 2022 23:53:54 GMT 3
------------------------------------------
▶▶▶▶ WorldCraft: Block Craft Spiele ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ WorldCraft: Block Craft Spiele IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Generator-Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ WorldCraft: Block Craft Spiele 2022 version ▞▞▞
Anja es geht es ist cool auf deutsch gesagt ein bisschen besser hätte es schon sein können
Es ist ein gutes Spiel, die Grafik ist auch gut, aber es kann viel Verbesserung in diesem Spiel geben, es verdient 5 Sterne, aber ich habe 4 Sterne gegeben, weil es zu viele Anzeigen enthält, wenn dies verbessert werden kann, 5 Sterne für dieses Spiel. ....Danke Grüße ABC
WorldCraft: 3D Block Craft Aventură zmsa
Es ist gut, aber kann man nicht dieser Griefer pannen
Das Spiel ist toll, aber man kann sich nicht geeignete Skins machen
WorldCraft: 3D Block Craft Sarguzasht dzh
Es war meh, ich hatte mehr erwartet, und das Brechen dauert lange. Die Blöcke und Gegenstände sahen für mich komisch aus. Ich dachte, es sei in Ordnung. Ich fand es gut, dass es für mich nicht verzögert war und keine Werbung hatte! Aber Sie müssen Spawn-Eier hinzufügen!
Das Spiel könnte mehr Mineralien, mehr Holzarten verwenden, und Sie können Portale einbauen und Sie können Flüsse und Bäche einbeziehen, Sie könnten auch den Campass zu einem natürlichen Teil des Spiels machen !!!!!!
Download WorldCraft: Block Craft Spiele für Android auf Aptoide! ... In diesem 3D-Abenteuer überleben baust du Mini-Welten, Minen und kreative bauen.
Ich mag dieses Spiel, aber am Anfang weiß ich nicht, wie man bastelt, also spiele ich einfach mein Minecraft zurück
Glitchy, laggy und die Animation ist wirklich schlecht. Aber wie man das Spiel spielt, ist gut
Das Spiel meiner Kindheit. Danke schön. Mein einziges Problem sind die Blätter, weil sie sich nicht auflösen.
Mir hat das Spiel früher immer sehr gut gefallen, auch weil die Animationen sehr realistisch aussahen. Seit dem Update hat sich die Grafik jedoch sehr verschlechtert und die Tiere sehen nicht mehr so echt aus, was mich echt stört. Außerdem find ich es blöd das es keinen Kompass mehr gibt oder man den zumindest kaufen muss. Das ist echt ein großer Rückschritt, der die Qualität des Spiels verschlechtert hat. Alles in allem macht es aber immernoch Spaß. Mein Wunsch wäre es die alte Grafik zurück zu bekommen.
ABER WIE ZUR HÖLLE KANN MAN RENNEN???
Das ist nicht so gemeint es sollte ein Spaß sein
Cooles Spiel aber Minecraft ist besser. Außerdem kann man nicht reiten und es gibt kein Wasser/Lava. Sonst ist das Spiel gut. Aber wie macht man einen eigenen Multiplayer??? Und wieso läuft man bei dem Spiel so viel langsamer als bei Minecraft?
Ich wünste es würde NICHT IMMER LADEN!!!!!!!!!!!!!!!!:-\
Unterhaltsames Spiel, kann aber keine Hunde, Katzen, Hasen oder Schweine zähmen oder züchten. Verwenden Sie Weizen, um alles zu zähmen, aber Puten und Hühner verwenden in diesem Fall Samen. Das Minecraft für 0,0 $ oder KOSTENLOS.
Dieses Spiel ist das größte das größte blödeste Spiel ich empfehle das kein weiteres dieses Spiel ist komisch die Steuerung ist auch nicht gut also durch alle geht niemals in die App aber ich muss ihr gut sagen Sterne aber ihr könnt ihr bitte machen dass man mehr machen kann dass man das ist nämlich so leckt dass man keine Werbung bekommt und alles das würde mich sehr freuen und dann empfehle ich auch weiter an allen die das Spiel noch nie
Ich entfelle es NICHT WEITER ES IST DUMM
Ich liebe dieses Spiel so sehr ... weil es einfach ist, von einem Ort zum anderen zu wechseln ... aber ich habe nur ein Problem, das ist das Überleben, ich meine, als wäre die Grafik schlecht ... aber andererseits ist es ein sehr gutes Spiel 🇵🇬🇵🇬🇵🇬 🇵🇬🇵🇬🇵🇬
Fügen Sie weitere Dinge wie Redstone hinzu, damit wir eine unterirdische Basis, einen Hebel, eine elektrische Fackel und Schienen herstellen können. Es gibt viele Dinge, die Sie hinzufügen können. Davon abgesehen ist es ein gutes Spiel
WorldCraft: 3D Build & Craft Whack a Craft Minecraft Remake Minecraft ... Block Craft World Craft HD Craft Runner Kogama Pro Run Mini Minecraft MineGame.
Ich habe dieses Spiel lange gespielt und installiere es erneut und es lässt mich nicht in den Mehrspielermodus wechseln oder sogar meinen Skin ändern, es verlässt das Spiel ständig und wechselt zu meinem Startbildschirm.
Das Spiel an sich macht Spaß, nur wäre es cool, wenn man Leinen und Sättel craften könnte und man somit Tiere mitnehmen könnte...Ich mache es nämlich immer so, dass ich versuche, Katzen, Hunde oder andere Tiere in mein Haus zu bringen (sozusagen als Haustier) aber die Tiere haben zu wenig Leben 😞 Ich hab mein Tier ausversehen geschlagen und jetzt ist es tot und weg...
Worldcraft, Playlabs ... Ich mag dieses Spiel sehr, aber ich hatte auch eine traurige Nachricht ... Es ist nicht fair, dass die Welt verschwunden ist, weil sich niemand mehr um diese Welt kümmert ... jemand könnte zu dieser Welt zurückkehren ... Stellen Sie sich vor, niemand würde die Welt tatsächlich neu hochladen ... das wäre schrecklich ... nach all den großartigen Erinnerungen, die wir hatten, ist es einfach weggeblasen ... es ist wahrscheinlich nicht Ihre Schuld, es ist unsere, aber ... ich Ich wünsche mir immer noch, dass eine beliebte Welt weitergeht, obwohl niemand daran teilnimmt ... bitte helfen Sie ...
Ich mag es schon, aber es ist auch blöd.
WorldCraft: 3D Block Craft Pakikipagsapalaran dyn
Minecraft Spiel - Preisvergleich und Bewertungen bei ...
Ich finde es vor dem abgrade war es viel besser , da hat man die Koordinaten gehabt und jetzt sieht man sie erst wenn man stirbt
Ich liebe dieses Spiel absolut, das einzige Problem, das ich im Moment habe, ist, dass jedes Mal, wenn ich zum Spielen gehe, alle meine Fortschritte weg sind ... bitte beheben Sie das
Es ist ok.. Es hat nicht alles was echtes minecraft hat. Aber trotzdem gut
Ich folge euch bei Twitter, aber ich bekomme kein Geld!!!
Ich mag das Spiel, wenn es funktioniert. Ich verstehe nicht, wenn ich versuche, in meine Welt zu gehen, wird der Ladebildschirm zu 15% oder 77-95% geladen. Ich breche ab und versuche es erneut, indem ich die App schließe und sie erneut öffne. und ich lösche es aus den Hintergrund-Apps und es funktioniert nicht.
Es ist gut
World Craft ist das blockige Kreationsspiel, in dem Sie die ... spielen eine wichtige Rolle in diesem kostenlosen Block-Craft-Spiel.
Ein streng!!! 😡😡😡😡😡😡😡😤😤😤😤😤ith Habe Jetzt zum Xten Mal verknüpfen in das DASME SPIEL ZU KOMMEN UND WURDE JEDES MAL NACH Ner Minute 🇷 🇦 🇺 🇸 🇬 🇪 🇸 🇨 🇭 🇲 🇸 🇸 🇪 🇸 🇨 🇭 🇲 🇮 🇸 🇸 🇪 🇨 🇨 🇭 🇲 🇮 🇸 🇪 🇪 🇨 !!!!!!!! ɴɪᴄʜᴛ ᴡᴇɪᴛᴇʀ ᴢᴜ ᴇᴍᴘғᴇʜʟᴇɴ ᗷITTᗴ ᒪᗩᗪᗴT ᗴՏ ᑎIᑕᕼT ᖇᑌᑎTᗴᖇ !!!!!
Worldcraft 2 - kostenlos online spielen | SpielAffe
Panda Panda Run: Panda Runner Game پرتحرک lwe
Hallo! Ich bin ein weiteres Mitglied hier, das dieses Spiel gerne spielt, aber ich habe ein paar Fehler zu melden. Zum einen hat es alle meine existierenden Welten gelöscht und zum anderen wirft es mich raus, wenn ich online bin. Ich empfehle Ihnen, diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Immerhin ist es ein wirklich tolles Spiel und ich genieße es sehr. Nun, ich hoffe wirklich, dass dies bald behoben wird, aber bitte tun Sie es. Tschüss!
Dieses Spiel ist der Hammer
Block Craft ist als HTML5 Spiel online spielbar, daher ist kein Download notwendig. Kategorien, in denen Block Craft enthalten ist: Blöcke; Minecraft; Abenteuer